Donnerstag, August 30

P2 Nagelneuheiten

Hi meine Lieben, es tut mir sehr Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber am Montag habe ich wieder angefangen zu arbeiten und da ich nächste Woche schon Zwischenprüfung habe, muss ich sehr viel lernen. Doch ich werde es jetzt wieder öfter versuchen. Gestern morgen erreichte mich eine E-Mail von P2 und den Inhalt will ich nun mit euch teilen. Zuerst zeige ich Euch die neuen Nagelpflegeprodukte. Danach werde ich Euch die neuen Produkte vorstellen, die das Nagelstyling perfektionieren. Die Auflistung unten ist in der Reihenfolge der darüberstehenden Bilder.



Fast Help Set
anwendung bei weichen und brüchigen Nägeln.

Lavender Intensive Care Pen
bei strapazierten Nägeln und beanspruchter Nagelhaut.

Moisturizing Ultra Gel
verhilft feuchtigkeitsarmen Nägeln zu mehr Elastizität.

Silk Ridgefiller
verhilft zu einer seidenglatten und matten Oberfläche.

Calcium Biotin Pen
bei schwachen und brüchigen Nägeln.

Nail Wax
versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem
Absplittern der Nagelspitzen vor.

Nail Food Ananas
für langsam wachsende Nägel.

Nail Food Papaya
für brüchige spröde Nägel.

Nail Food Pomelo
für weiche Nägel.

Ultimate Shine Polishing File
für perfekt glänzende Nägel.

Ultra Intense Overnight Hand Mask
versorgt die Hände über Nacht mit Feuchtigkeit und reichhaltiger Pflege.

Ultra Rich Hand Peeling
mit Wildrosenaroma für besonders trockene Hände.

Ultra Rich Hand Serum
bei besonders trockenen und beanspruchten Händen.


Re-Model Base Coat
wenn die Nagelplatte nach der Entfernung von Kunstfingernägeln beschädigt wurde.

Color-Stop!
damit gelingen scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut.

Long Lasting Base Coat
ein langhaftender Unterlack.

Miss French White Tip Pen
ermöglicht einen perfekten French Look.

Oil-Free Primer
zum entfetten der Nagelplatte.

Dry + Shine Drops
der Nagellack trocknet schneller.

De-Coloring Gel
löst druch Nagellackpigmente entstandene Verfärbungen auf dem Naturnagel.

Cleansing Nail Pen
reinigt Nagelhaut und Nagelspitzen und hat dazu eine antibakterielle Wirkung.

Quick Dry Base Coat
ermöglicht ein rasches Lackieren nach dem Auftragen des Unterlacks.


Wow, ganz schön viele Produkte, von denen ich mir sicher das ein oder andere holen werde. Denn ich habe einen technischen Beruf und meine Hände leiden sehr darunter. Sind die Sachen was für Euch, bzw. vertraut Ihr in puncto Pflege auf günstigere Produkte?

1 Kommentar:

  1. Meine Nägel sind total brüchig, da hilft fast nichts. Gerade versuche ich es mit Microcell, aber sie brechen immer noch ab. Also wirds p2 erst recht nicht schaffen. :(

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo