Dienstag, September 11

Glossybox Eco

Hi meine Lieben, wie bereits angekündigt, hatte ich mir die Glossybox Eco bestellt um sie für Euch zu testen. Ich habe die Box jetzt eine Weile daheim und kann nun eine Rückmeldung geben.

Der Inhalt meiner Box,
Cobicos Serum / Lavera Trend sensitiv Beautiful Lips / Lov Organic Tee / 
Mt. Sapola - Spa at home / Tautropfen Körperspray.



Meine zwei Highlights

Die Farbe und der Tragekomfort des Lippenstift's sind super auch zur kommenden Jahreszeit passt er. Der Tee ist klasse, ich bin sowieso eher ein Tee- als Kaffetrinker und so kam mir dieser gerade recht. Er riecht und schmeckt unheimlich gut und die Beutel sind sehr schön gemacht. 

Alles in allem finde ich die Box nicht schlecht. Sie ist meiner Meinung nach jedoch viel zu teuer und in einem Abo oder nochmals würde ich sie mir nicht bestellen. Dennoch denke ich das es eine gute Idee war eine Ecobox anzubieten. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box vom Inhalt toll, aber der Preis war mir einfach zu hoch! Bin aber mal gespannt, ob es diese Box auch bald als Abo zu Kaufen geben wird ^^
    Was ich aber noch sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo