Montag, September 3

Glossybox Young Beauty II

Hi meine Lieben, meine Glossybox Young Beauty ist heute gekommen. Ich habe mich super gefreut und bin sehr glücklich mit ihr. Von außen sieht die Box genau so aus wie die Erste, deshalb habe ich hiervon kein Bild gemacht.

Der Inhalt meiner Box,
Fruttini Sorbet Foam "Lime Mint" / Clearasil Vitamin & Exrakte Wash & Mask / 
Colgate Maxwhite One Fresh / Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probier-Set / 
Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting


Meine drei Highlights


Das war meine Box und ich finde sie wirklich super. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und alles sind Originalgrößen. Ich hoffe die nächste Young Beauty wird wieder so toll und lässt nicht nach. 

Wie gefällt euch die Young Beauty?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich hatte mal die normale Glossybox, war damit aber nicht zufrieden, fand 15 Euro wirklich zuviel für (teilweise) kleine Pröbchen.
    Ich habe nun 20 Leser und verlose einen tollen Nagellack aus einer Limited Edition, guck doch mal vorbei :)
    http://eniawinchester.blogspot.de/

    Gruss Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. schöne produkte...hätte nicht gedacht das glossybox sich nochmal berappelt :-)
    habe dich mal verfolgt...würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen und mich auch verfolgen würdest.

    ganz liebe grüße http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor einigen Monaten wollte ich die Glossybox um jeden Preis auch haben. Dann fingen die Bewertungen immer schlechter für die Boxen aus, und wenn ich das hier so sehe, dann bin ich doch irgendwie froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe. :/ Allein schon die "Haut in Balance-Mineral"-Pflege zu sehen, finde ich doch schon sehr dreist. Immerhin habe ich diese Probe schon 3mal hier Zuhause liegen und das gratis nach einem Apotheken-Einkauf..
    Liebe Grüße :P

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung.
    Vllt. möchtest du ja teilnehmen?

    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich toll! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße,
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    PS: würden uns auch freuen wenn du bei unserem Instagram vorbeischauen würdest :)
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fruttini *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo