Sonntag, September 16

You are the winner

Hi meine Lieben, heute war es soweit und ich habe die Gewinner meines Essence-Gewinnspiels ausgelost, doch bevor ich euch das Ergebnis mitteile wollte ich zu aller erst einmal Danke sagen. Ich habe mich super gefreut, wie viele von Euch doch mitgemacht haben.

 
Hier könnt Ihr jetzt die zwei Mädchen sehen die gewonnen haben. Natürlich habe ich an Euch beide eine E-Mail verschickt und ich werde Euch euren Gewinn spätestens Dienstag zuschicken. Ich hoffe Ihr freut euch.


An alle die nicht gewonnen haben, trotzdem danke für's mitmachen und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

3 Kommentare:

  1. Natürlich freu ich mich :)
    juhuuuu :P

    Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! :)
    hab dich übrigens bei meiner blogvorstellung vorgestellt :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin für jede Art von Kommentar dankbar. Auch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wenn euch
mein Blog gefällt, könnt Ihr mir auch gerne folgen. xo